Seid zufrieden und dankbar!

Anfang September hatten wie die Ehre, dass unser spiritueller Meister, Shaykh Muḥammad ᶜᾹdil ar-Rabbani, Österreich besuchte. Dabei war er auch zweimal im Rabbani Derwisch Cafe:

Am Samstagabend, den 5.September fand die öffentlich beworbene Haupt-Veranstaltung statt, und der Saal war voll. Shaykh Muḥammad erläuterte die Basis der Tariqat / des Sufi-Weges. In der heutigen Zeit wird den Leuten beigebracht, immer dem eigenen Ego zu folgen und somit, sich selbst unglücklich zu machen. Der Sufi-Weg dagegen lehrt uns, zufrieden und unserem Schöpfer dankbar zu sein. In der Hingabe zu Gott finden wir Frieden.
Sehen und hören Sie den kompletten Vortrag – in Englisch mit deutschen Untertiteln:

Sohbat Sheikh Muhammad Adil ar-Rabbani

Am Sonntag fand dann ein gemeinsames Frühstück statt. Im Anschluss daran beantwortete Shaykh Muḥammad noch ausführlich vorbereitete und spontane Fragen zu aktuellen und „chronischen“ Problemen.

Shaykh Muhammad Adil "Important Answers – Wichtige Antworten"

Shaykh Muhammad Adil Part 2 "Important Answers – Wichtige Antworten"

Veröffentlicht unter Vortrag
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Erinnert Euch!

Samstag, 28 Okt 2017
Samstag, 4 Nov 2017
Donnerstag, 16 Nov 2017
  • Ṣafar – letzter Mittwoch

    Zeit: 00:00 - 23:59

    An diesem Tag sollte man möglichst nicht aus dem Haus gehen.

Aktuelle Beiträge

Raqqat ᶜaynā

Akzeptiert die Wahrheit

Aṣ-ṣubḥu badā

Kommentare

Beiträge abonnieren

Kategorien

Standort

Achamergasse 3, 1-3 (blaue Tür) 1090 Wien