Das Band göttlicher Liebe

Die Heiligen Meister haben mir versprochen, dass wer immer mit uns ist und mit seinem Herzen voller Liebe zuhört, muss auf dieselbe Stufe kommen; ihre Herzen müssen sich der Göttlichen Liebe öffnen.

Die Meister werden uns nicht im Stich lassen und wir werden uns nicht von ihnen abwenden, da unsere Herzen mit dem stärksten aller Bänder an sie gebunden sind; das Band Göttlicher Liebe, die stärkste Verbindung von Liebe, die zwischen dem Schöpfer und seinen Geschöpfen besteht. Diese Verbindung ist das letztendliche Ziel der Existenz und wir beten, dass sie ständig stärker wird.

Diejenigen mit denen wir zusammen sind und deren Herzen für die Göttliche Liebe empfänglich sind, werden diese Liebe erlangen. Ich bitte meinen Herrn um Erlaubnis, seine immerwährende Liebe in die Herzen der Menschen streuen zu dürfen – und die Zeit naht, von der wir hoffen, dass diese Erlaubnis erteilt wird.

Shaykh Nāẓim al Ḥaqqānī (ra)

Veröffentlicht unter Verbindung, Vortrag
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Erinnert Euch!

Samstag, 1 Jul 2017
Samstag, 8 Jul 2017
Dienstag, 27 Jun 2017
  • Ramaḍān – die letzten 10 Tage

    Zeit: 00:00 - 23:59

Aktuelle Beiträge

Raqqat ᶜaynā

Akzeptiert die Wahrheit

Aṣ-ṣubḥu badā

Kommentare

Beiträge abonnieren

Kategorien

Standort

Achamergasse 3, 1-3 (blaue Tür) 1090 Wien